Über uns

Daniel

Hey Leute ich bin Daniel, ein Computerfreak – viele würden mich wohl auch als Geek bezeichnen. Das Licht der Welt habe ich im Jahr 1983 auf eigenen Wunsch hin in Siegen erblickt.
In diesem Internetdingens #Neuland, bin ich seit Ende 1995 unterwegs.

Ich bin die treibende Kraft dieses Podcasts und selbst schon seit ca. 10 Jahren treuer Hörer vieler verschiedener deutscher Podcasts. Als eingefleischter Fan dieses Formates habe ich nun meinen eigenen ins Leben gerufen:
Subraum Transmissionen!

 

Martin

Hey ich bin Martin, ein 37 jähriger Technikfreak – schon von klein auf schraube ich gerne Dinge auf und auseinander, einfach um zu sehen wie die Dinge funktionieren.
In der Vergangenheit habe ich schon den ein oder anderen Podcast gehört und freue mich bei dem Projekt dabei sein zu können.