STP008 – Vom Coronavirus und Androiden mit Rotz und Spucke

Shownotes

Coronavirus -FamilieWie lange dauert die Inkubationszeit?Anzahl der Infizierten in DeutschlandWie hoch ist die Basisreproduktions­zahl für Covid-19?Steckbrief der Coronavirus KrankheitHamsterkäufe sinnvoll?Erfinder des LEGO-Männchens Jens Nygaard KnudsenCall of Duty Spieler schießt sich mit echter Waffe ins AusDas neueste BatmobilTerminator Dark FateDer Planet Mars bebt1.8 Gigapixel Panoramabild von Mars Rover CuriositySauerstoff außerhalb der Milchstraße entdecktWeltraumtourismus auf der ISSSpaceX will Weltraumtouristen ins All bringenBerliner Künstler verursacht virtuellen Stau bei Google MapsVerbot von Gesichtserkennung im öffentlichem RaumDer Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI)Was ist ein IMSI Catcher?GA090 Rohde und Schwarz5G abhörbar oder nicht? – Star Trek Picard 1×06 The Impossible Box – Star Trek Picard 1×07 Nepenthe

One Reply to “STP008 – Vom Coronavirus und Androiden mit Rotz und Spucke”

  1. Martin, mein Heferetter. Mein Mehl wurde noch immer nicht geliefert, aber Daniel scheint unschuldig zu sein, er hat woanders bestellt. Eure Podcasts sind eine schöne Idee, macht Ihr toll. Und diese Überschrift …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*