STP001 – Glitzer Drohnen Rover

Shownotes
Star Trek(TM) PicardQuadcopter Hubsan H501sWas sind DrohnenGoogle Street ViewDas SiegerlandQuadcopter Mavic MiniGeofencingRegeln für den Betrieb von DrohnenDrohne Revell MarathonDrohnenversicherungFlugtaxi VolocopterLieferdrohnen von AmazonInterstellar Film TrailerShit the Glitter PartygagMond Rover Projekt der JAXA

 

4 Replies to “STP001 – Glitzer Drohnen Rover”

  1. Hey ihr zwei, ich finde eure erste Episode super toll.
    Habt ihr gut gemacht.
    Macht weiter so
    Man kann euch super gut zuhören.
    Macht wirklich Spaß 🙂

    LG Lisa

  2. Also ich würde mal meinen, dass Ihr mit Euren kommenden Star Trek Beiträgen sicherlich eine große Zuhörer- und Fangemeinde ansprechen werdet. Das Drohnen-Thema war sehr interessant. Einiges war mir so als „Laie“ gar nicht bewusst. Macht weiter so. Tolle Audio-Stimmen übrigens! Grüße aus dem Siegerland Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*